Finanzmittel in der Flüchtlingskrise: Schäuble schlägt EU-Sonderabgabe auf Benzin vor

Normalerweise posten wir nichts aus dem Mainstream-Medien, der Grund dürfte sonnenklar sein … aber in diesem Fall sollte sich jeder selbst ein Bild machen und darüber nachdenken, was fininziell und innenpolitisch auf uns zukommt …

Wie können zusätzliche Gelder zur Bewältigung der Flüchtlingskrise gewonnen werden? Bundesfinanzminister Schäuble erwägt eine EU-weite Abgabe auf Benzin. Er fordert zudem eine Möglichkeit, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen.

…..

Weiterlesen und Quelle: SPIEGEL ONLINE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s