Asyl-Ansturm: erneuter Gewaltausbruch in Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen ZUERST!

Ellwangen. Erneut ist es in der Asylantenunterkunft im baden-württembergischen Ellwangen zu Gewalttaten sogenannter „Flüchtlinge“ untereinander gekommen. Dabei wurden nach Polizeiangaben drei sogenannte „Flüchtlinge“ verletzt, es kam zu insgesamt sechs Festnahmen.

Im Vorfeld der Auseinandersetzungen sei es zudem zu Belästigungen von Frauen gekommen, berichtet „Spiegel Online“. So sei einer der Verletzten attackiert worden, als seine weibliche Begleitung belästigt worden war. Insgesamt waren 17 Streifenwagen im Einsatz, um die Lage zu beruhigen.

In der Unterkunft in Ellwangen, die mit mehreren tausend Bewohnern eine der größten in Baden-Württemberg ist, kam es in den vergangenen Wochen immer wieder zu Ausschreitungen und Gewaltausbrüchen. (ag)

Quelle: Asyl-Ansturm: erneuter Gewaltausbruch in Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen ZUERST!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s