Erdöl – Die Öl Lüge!

Viel Spass im System

Hallo aus Uruguay,

Vor einigen Jahrzehnten wurde uns beigebracht, das Erdöl endlich ist und wir uns in ein paar Jahrzehnten darauf einstellen müssen, dass dieses schwarze Gold knapp wird.

Wie sieht es heute aus?

Heute wissen wir, es war eine Lüge!

Erdöl wird es immer geben weil sich Erdöl regeneriert. Einst unprofitabel gewordenen Quellen sprudeln wieder.  Nie gab es mehr Erdöl auf dem Markt wie in der heutigen Zeit. Der Spritpreis müsse weltweit auf Tiefstständen stehen. Erdöl ist so billig wie nie. Ganze Erdölproduzierende Staaten verdienen nichts mehr mit ihrem schwarzen Gold.

Dazu kommen die Methoden mit denen auch noch das letzte bisschen Erdöl welches in der Erde steckt gewonnen wird. Auf Deibel komm raus. Ohne Rücksicht auf die Natur. Nur der Gewinn zählt. Ja ich meine das Fracking welches auch in Deutschland zugelassen wird.

Fracking wäre überhaupt nicht nötig, weil man immer mehr sprudelnde Quellen findet. Selbst hier…

Ursprünglichen Post anzeigen 601 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s