Leser-Zuschrift-DE „Schlimmer als befürchtet“:

Das Erwachen der Valkyrjar

Leser-Zuschrift-DE „Schlimmer als befürchtet“:

Ich habe heute nach längeer zeit einen Bekannten wieder getroffen. Was er mir zu berichten wusste bestätigt leider vieles, dass Hartgeld-Leser schon längst wissen. Für mich personlich war dies erschrenkend, da man etwas das man aus erster Hand erfährt anders bewertet als „Berichte“ aus dem Internet.
Er ist als Rettungssanitäter in einem größeren „Flüchtlings“heim (knapp 1500 Bewohner) in der Nähe von Kassel eingesetzt.
Sämtliche gesetzlichen Arbeitszeitregelungen und Ruhezeiten wurden „außer Kraft“ gesetzt.
Nach einem 24 Std. Tag stehen ihm normalerweise 12 Ruhestunden zu.. er geht schlafen und muss sofort wieder antanzen.
Er hat den Eindruck als ob gezielt eine „kochende“ Stimmung provoziert werden soll.
Einerseits zwischen den „Ankömmlingen“, andererseits zwischen den Ankömmlingen und der hiesigen Bevölkerung (derzeit noch vorangig der verpflicheteten „Helfern“)
Die Sicherheitskräfte und die Polizei haben Anweisung sämtliche Sachspenden wie Fahrräder etc. in Containern zu sammeln und zu entsorgen.

Nichts davon landet bei den…

Ursprünglichen Post anzeigen 395 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s