Weihnachts- und Neujahrsbotschaft 2015

Das Erwachen der Valkyrjar

Liebe Freunde und Leser, Mitstreiter in aller Welt, Menschen des Geistes aller Nationen,

das ist in der 20-jährigen Geschichte des NJ die erste Weihnachtsbotschaft im Zeichen der Endanstrengungen zur Vernichtung der ethnischen Deutschen und der authentischen Europäer. Was in diesem Sommer eingeleitet wurde, die offen propagierte Zerstörung der Deutschen als Herzvolk des authentischen Europas durch „migrantive Transformation“, hat es vorher in dieser Offenheit und in dieser Entschlossenheit noch nicht gegeben.

In den Jahrzehnten nach dem Vernichtungskrieg der plutokratischen Weltallianz gegen das deutsche Volk wurde zwar das bereits 1943 formulierte Kriegsziel Nummer eins, nämlich „die Abschaffung der ethnischen Exklusivität der Deutschen durch Ansiedlung fremder Völker“ recht hartnäckig betrieben, aber nie wurde so offen wie im 2. Halbjahr 2015 zum Endschlag gegen uns ausgeholt.

Die jüdischen Vordenker von Harvard gaben den Startschuss zum Endschlag zur Abschaffung des deutschen Volkes und der authentischen Europäer 2015. Am 7. September 2015 verkündete Merkel…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.022 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s