Wirtschaft: Der perfekte Sturm ist da – Mike Maloney

(Quote start):

Nie zuvor haben alle Regierungen der Welt gemeinsam die Grundlage für den perfekten Sturm geschaffen. In dieser gerade veröffentlichten Präsentation von Mike Maloney werden wir feststellen, dass dieser Sturm nicht mehr abgewendet werden kann. Die Präsentation wurde live bei der Veranstaltung Silver Summit 2015 aufgezeichnet und ist voller neuer Forschungsergebnisse, welche belegen, dass eine Finanzkrise epischen Ausmaßes auf uns zukommt.

Wie man von Mike nicht anders erwarten würde, wird alles in aufschlussreichen Charts, die jeder versteht, dargestellt. Die Rede fällt auf das 10-jährige Jubiläum von Mikes verblüffendem Auftritt beim Silver Summit 2005, wo er einige erstaunlich genaue Vorhersagen traf. Hören wollte man diese damals nicht, doch inzwischen haben sich einige bewahrheitet. Er sagte damals, dass die Immobilienblase platzen würde. Und, dass dies einen Tsunami von Zwangsvollstreckungen mit sich bringen würde, der an den Derivatemärkte eine sofortige Krise auslösen würde, die sich weltweit fortsetzt. Das war zwei Jahre bevor Ben Bernanke überhaupt erst zugab, dass es eine Immobilienblase gibt. Und es kam wie angekündigt.

Mike sagte auch, dass es einen Aktiencrash geben würde. Es passierte drei Jahre später. Er sagte zudem, dass diese Ereignisse zu Deflation führen würden, aber dass Ben Bernanke, damaliger Vorsitzender der Federal Reserve, alles in seiner Macht stehende dafür tun würde, dies zu verhindern. Er sagte, dass Bernanke mit beispiellosem Gelddrucken Aktien, Anleihen und Immobilien erneut aufblasen würde. Auch dies hat sich bewahrheitet. Nun kündigt Mike an, was als nächstes geschieht – und es könnte 99% aller Investoren unvorbereitet treffen.

Sie finden einige von Mike Maloneys Artikel und Videos unter GoldSilver.com.

© Steve St. Angelo
(SRSrocco)

(Quote end)

Quelle: http://www.goldseiten.de/artikel/267815–Wirtschaft~-Der-perfekte-Sturm-ist-da—Mike-Maloney.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s