(Quote start):

Der nachfolgende Blogeintrag dreht den Spieß um und nimmt Deutschland vor dem Hintergrund der derzeitig unkontrollierten massenhaften Aufnahme illegaler Einwanderer aufs Korn.
2025: Ungarn nimmt jeden deutschen Flüchtling auf, der nicht im Deutschen Islamischen Staat leben will. Ungarn leistet ein positives Beispiel in Sachen europäische Werte und empfiehlt auch den anderen ostmitteleuropäischen Staaten, den Weg der Solidarität zu beschreiten.
Eine beispiellose Flüchtlingswelle rollt auf Ungarn zu, nachdem in Deutschland die Koalition aus Muslimischer Brüderschaft und SPD die Bundestagswahlen gewonnen hat. Millionen Familien sind in der Hoffnung auf ein besseres Leben aufgebrochen. Diese deutschen Familien haben nicht vergessen, dass Ungarn schon immer eine Heimat für das Deutschtum war. Ebenso wenig haben sie vergessen, dass der ungarische Staat nicht nur bei der deutschen Wiedervereinigung eine Schlüsselrolle spielte, sondern im Verlauf der Geschichte wiederholt unzählige Deutsche in Ungarn ansiedelte.
Heute fordern die Flüchtlinge mit den leuchtend blauen Augen an der österreichisch-ungarischen Grenze dasselbe von der ungarischen Regierung. Sie wollen nicht länger in einem Kalifat leben. Sie wollen nicht in einem Staat leben, wo die Meinungsfreiheit ebenso abgeschafft wurde wie die Religionsfreiheit und die Menschenrechte nicht mehr geachtet werden. Vor allem wurden die Rechte der Frauen massiv beschnitten, schon bald soll auch das Tragen eines Tschadors in der Öffentlichkeit Vorschrift sein.
Heute werden ganz andere Fragen aufgeworfen als noch vor einigen Jahren, als es etwa Debatten darüber gab, ob die Einführung einer Frauenquote gut oder schlecht sei. Wir erinnern uns aber auch daran, was in Köln geschah, als sich herausstellte, dass eine Frau ihren Ehemann hintergangen hatte. Die Deutschen haben nicht nur genug davon, dass ihre Bierfeste verboten wurden, sondern sind auch tief empört, dass die bayrische Weißwurstkultur abgewürgt wurde, nachdem der Verzehr von Schweinefleisch in Deutschland verboten wurde.
…..
(Quote end)
Weiterlesen und Quelle: https://www.netzplanet.net/satire-2025-ungarn-nimmt-jeden-deutschen-fluechtling-auf/